Ein ganzes Konzert für Babies

Dienstag, 24. Mai 2022 – 15.30 Uhr
Geburtshaus Chemnitz, Weststraße 18

Babykonzert – Das Fest am See

Tickets hier!

Luise Börner – Violine
Klara Fabry – Klarinette
Elena Schoychet – Klavier
Ensemble 100Mozartkinder

Noch ist es ruhig und die ersten Sonnenstrahlen glitzern vorsichtig auf dem Wasser des Sees. Doch schon bald setzt eine große Geschäftigkeit ein. Die Frösche haben zum Sommerfest geladen. Die Violinistin Luise Börner, die Pianistin Elena Schoychet und die Klarinettistin Klara Fabry nehmen euch mit auf ein buntes Fest und laden ein zur Forelle zu schaukeln, dem Elefanten zu lauschen und mit dem Eichhörnchen zu tanzen. Ob auch der Feuerwehrfuchs mit von der Partie sein wird?

12 € (Baby/Kleinkind + Begleitperson)
Tickets hier!

Facebook-Event zum Konzert