PartnerPartner

Wir danken unseren Partnern für die gute, bereichernde Zusammenarbeit, die uns hilft, unsere Ideen Realität werde zu lassen.

Medienpartner
Freie Presse
Mdr Kultur
auris subtilis

Hotelpartner
Hotel Chemnitzer Hof

Veranstaltungspartner
Die Sehenswerten Drei; Schloss Augustusburg/ Burg Scharfenstein/ Schloss Lichtenwalde
Ev.-Luth. St. Georgengemeinde Schwarzenberg
Ev.-Luth. St. Pauli-Kreuz-Kirchgemeinde, Chemnitz
Große Kreisstadt Zschopau
Küchwaldbühne e. V.
Sozialpädiatrisches Zentrum Chemnitz
Städtische Theater Chemnitz gGmbH
GGGmbH Villa Esche, Chemnitz
KRAFTVERKEHR CHEMNITZ
Stadthalle Chemnitz C3
Schönherr.fabrik Chemnitz
Mendelsohn Haus Leipzig
Villa Baldauf, Marienberg
Stadt Mittweida
Schloss Waldenburg
Robert Schumann Haus Zwickau

Bildungspartner
Musikalische Bildung und Musikvermittlung geschieht am besten von Mensch zu Mensch. Moderne Medien wie CD, DVD, MP3 und Internet können sinnvolle Ergänzungen sein, die direkte Vermittlung aber nie ersetzen: „CDs sind schön, aber live ist gigantisch!“

Städtische Musikschule Chemnitz
Waldorfschule Chemnitz
Jugendkunstschule Chomutov

Fotografen
Wolfgang Schmidt
Ania Wagner