Klingende Gärten in Chomutov

Freitag, 3. Juni 2022 – 11.00 bis 16.00 Uhr
Städtisches Theater Chomutov

KLINGENDE GÄRTEN IN CHOMUTOV

Was wären unsere Städte ohne Grün? Was wäre unser Leben ohne Musik? Wir bringen Grün und Musik zusammen: ein Spaziergang durch Chomutov führt uns an Orte botanischer Schönheit, Inseln der Muse und des Innehaltens, mitten im urbanen Treiben. Dort erwarten uns junge Talente aus Deutschland, Tschechien und Italien, die mit ihrem Musizieren die grünen Oasen mit Wohlklang füllen.

11.00 Uhr – vorm Theater
13.00 Uhr – Park des Museums
14.00 Uhr – Atrium der Bibliothek
15.00 Uhr – Garten der Jugendkunstschule

Eintritt frei, Spenden erbeten
Anmeldung und weitere Informationen ab 12. Mai online unter
www.mozartfest-sachsen.de/klingende_gaerten

Facebook-Event zur Veranstaltung

 

Im Rahmen des deutsch-tschechischen Projektes „Ohren auf, Europa! Otevři uši, Evropo!“ welches im Rahmen des deutsch-tschechischen Kooperationsprojekts des Sächsischen Musikrates mit der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e. V. und der Jugendkunstschule ZUŠ Chomutov, gefördert von der Europäischen Union im Kooperationsprogramm Freistaat Sachsen – Tschechische Republik 2014–2020 stattfindet.